[Famfo-esens-l] Suche nach Behrend Rohlfs / Edo Rohlfs / Frauke Marie Rohlfs
[Famfo-esens-l] Die Ordnung des Kreises Wittmund , der Städte und Ortschaften
[Famfo-esens-l] Auswanderersuche Online
Betreff 2008/02/28 21:12:51
Rainer Janßen
Re: [Famfo-esens-l] Böschen/Büschen
2008/02/26 21:11:38
Gerold Büschen Privat
[Famfo-esens-l] Suche nach Onke Büschen
[Famfo-esens-l] Warnung! Abzocker

[Famfo-esens-l] Böschen/Bueschen

Date: 2008/02/29 13:23:00
From: Gerold Büschen Privat <gerold(a)...

Hallo !

Ich nehme alle Spuren erstmal auf. Der Wechsel von BOESCHEN auf BUESCHEN ist mir nicht ganz eingängig, aber als Option zu berücksichtigen. Alle Daten ab 1883 weisen BUESCHEN als genutzten Nachnamen auf, auch Geburtseinträge und sonstige Notizen. Auch scheint mir das Alter bei Geburt des ersten Sohnes im skizzierten Falle des Onke Böschen mit 37 Jahren außergewöhnlich hoch für diese Zeit.

Ich werde informieren, sobald ich weiteres erfahre.

Gerold Büschen