Klaus Meyer
[Famfo-esens-l] JUILFS in Oldorf; -- Knoblo ch, --- Wagner // Kontaktsuche zu Nachfahren Onne Hin richs JUILFS + Jever
[Famfo-esens-l] Update unserer Website
2008/02/19 09:41:59
johanna Senkowski
[Famfo-esens-l] (famfo-esens-l) Harm Kuper
Betreff 2008/02/29 13:23:00
Gerold Büschen Privat
[Famfo-esens-l] Böschen/Bueschen
2008/02/15 01:24:08
Klaus Meyer
[Famfo-esens-l] JUILFS in Oldorf; -- Knoblo ch, --- Wagner // Kontaktsuche zu Nachfahren Onne Hin richs JUILFS + Jever
[Famfo-esens-l] Suche nach Behrend Rohlfs / Edo Rohlfs / Frauke Marie Rohlfs

[Famfo-esens-l] Auswanderersuche Online

Date: 2008/02/15 08:34:27
From: Manfred Emken <manfred.emken(a)...

Moin,
Jetzt ist die Auswanderersuche über das Deutsche Auswanderer Museum, in Bremerhaven, Online möglich.
Adresse:

http://www.ged-search.com/hmb/Deutsche%20Auswanderer-Datenbank%20Online-Recherche.htm

Die Kosten betragen 15?.

Gruß
M.Emken

--
Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.