Gerold
[Famfo-esens-l] Kuper
Datum 2008/02/20 15:43:00
Gerold Büschen Privat
[Famfo-esens-l] Harm Kuper und Frau
2008/02/11 14:07:22
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] RE: [Fwd: Probleme mit S ütterlin]
[Famfo-esens-l] Auswanderersuche Online
2008/02/22 22:15:44
Heykenhamburg
[Famfo-esens-l] Otto Gerdes Kaufmann oo Margarethe Elisabeth Ulrichs
Autor 2008/02/08 19:48:56
Karl-Heinz Galts
[Famfo-esens-l] Probleme mit Sütterlin

[Famfo-esens-l] (famfo-esens-l) Harm Kuper

Date: 2008/02/19 09:41:59
From: johanna Senkowski <ferienwohnung-senkowski(a)...

Hallo, liebe Listenmitglieder,

ich bin seit gestern dabei. Familienforschung betreibe ich allerdings seit ca. 30 Jahren. Meine Vorfahren stammen überwiegend aus verschiedenen Ecken von Ostfriesland, von Baltrum, Langeoog, Norderney, Spiekeroog sowie aus dem Groningerland.

Ich habe die OSB Baltrum und Spiekeroog vorliegen und nach Harm Kuper und seiner Frau durchforstet, doch leider ohne Erfolg. Auch in meiner eigenen Datendank habe ich sie nicht gefunden, obwohl ich etliche Langeooger erfaßt habe.

Wenn jemand Auskünfte aus den OSB Baltrum, Norderney oder Spiekeroog benötigt, stehe ich gern zur Verfügung.

Gruß aus Münster

Hanna

Unbegrenzter Speicherplatz für Ihr E-Mail Postfach? Jetzt aktivieren!
*http://www.digitaledienste.web.de/freemail/club/lp/?lp=7* [http://www.digitaledienste.web.de/freemail/club/lp/?lp=7]