[Famfo-esens-l] Unbekannte Person - Fooke Eylts Osterkamp
2008/01/02 00:13:02
Klaus Meyer
Re: [Famfo-esens-l] Eintrag im Aufgebots- und Trauungsbuche Stedesdorf
Betreff 2008/01/27 22:08:08
marco tyarks
[Famfo-esens-l] Familie Frese
2008/01/08 09:21:33
Günter Höns
[Famfo-esens-l] Vorfahren in Esens
[Famfo-esens-l] Unbekannte Person - Fooke Eylts Osterkamp

[Famfo-esens-l] Eintrag im Aufgebots- und Trauungsbuche Stedesdorf

Date: 2008/01/01 14:10:49
From: Harald Tobias <harald.tobias(a)...

Moin und Prost Neujahr!

In diesem Auszug steht wörtlich:

Tage und Orte des Aufgebots: (Nun geht es handschriftlich weiter) Stedesdorf und Werdum, den 6., 13. und 20. September 1868.

Was hat es mit den verschiedenen Orten und den drei Datumsangaben auf sich? Mit den Orten kann ich mir ja noch zusammenreimen, den der Bräutigam kam aus Warf bei Werdum, die Braut kam aus Stedesdorf.

Vielen Dank im voraus für alle Hinweise.

Gruß - Harald Tobias