[Famfo-esens-l] Eintrag im Aufgebots- und Trauungsbuche Stedesdorf
Datum 2008/01/01 20:06:10
Klaus Meyer
[Famfo-esens-l] Friesische Heimat 22. Beilage "Anzeiger" v. 28.12.2007
[Famfo-esens-l] Suche nach Ort Accum bei Stedesdorf
Betreff 2008/01/20 18:17:19
Walter Fleischauer
[Famfo-esens-l] von Bilski oder Bilski in Stedesdorf, Thunum
[Famfo-esens-l] Eintrag im Aufgebots- und Trauungsbuche Stedesdorf
[Famfo-esens-l] Lesehilfe

[Famfo-esens-l] Unbekannte Person - Fooke Eylts Osterkamp

Date: 2008/01/01 14:24:53
From: Harald Tobias <harald.tobias(a)...

Moin,

ich habe hier einen kleinen Stapel Unterlagen bekommen, die mein Großvater gesammelt hat, das Meiste Auszüge aus Kirchenbüchern. Dabei habe ich auch einen Auszug aus dem Verzeichnis der Getauften aus Dornum gefunden.

Tag der Taufe im Jahre: 9. Oktober 1846

Name des Getauften: Fooke Eylts Osterkamp

Name, Stand und Wohnort der Eltern:
Vater: Eylt Lütjens Osterkamp, Schustermeister
Mutter: Anna Catharina Osterkamp
beide wohnhaft in Dornumergrode

Jahr und Tag der Geburt: 1846 den 28. August

Meine Frage: Hat irgendjemand diese Personen in seinen Unterlagen oder kennt etwas über sie? Ich finde keinen Bezug zu meinen Osterkamps (Meine Mutter ist eine geborene Osterkamp). Aus meiner Familie kennt auch niemand diese Personen. Mein Opa muß aber irgeneinen Grund gehabt haben, Geld für einen solchen Auszug auszugeben. Der Auszug stammt aus 1961. Ich habe den Verdacht, daß irgendwo eine Verwandschaft besteht, mir fehlt jedoch jeglicher Hinweis.

Für jeden Tip bin ich dankbar.

Gruß - Harald Tobias