[Regionalforum-Saar] Konf: Und die Moral von der Geschicht'? Ethische Problemlagen historischer Arbeit
[Regionalforum-Saar] Aluminiumfolie und alte Grabsteine
2015/10/05 16:28:14
Hans-Joachim Hoffmann
[Regionalforum-Saar] Letzte Führung über den jüdischen Friedhof Ottweiler 2015
Betreff 2015/10/18 22:19:06
Rolgeiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] Rez. AG: W. Blösel: Die römische Republik
[Regionalforum-Saar] Konf: Und die Moral von der Geschicht'? Ethische Problemlagen historischer Arbeit
[Regionalforum-Saar] Aluminiumfolie und alte Grabsteine

[Regionalforum-Saar] reichskammergerichtspersonal

Date: 2015/10/12 18:11:38
From: Roland Geiger <alsfassen(a)...

Von:  Sehr geehrte Damen und Herren,

 gerne mache ich Sie auf meine neue Publikation

                 Reichskammergerichtspersonal und andere Personen in den Taufbüchern von

                             Predigerkirche und St. Georgen zu Speyer 1593-1689

aufmerksam.

ISBN 978-3-00-050130-2

 XXI, 556 S., zahlreiche farbige Abbildungen,

 Preis: 48 €

Mit Angaben zu über 260  Angehörigen des Reichskammergerichts, zu etwa 150 weiteren Juristen und einer Vielzahl anderer Personen wird das Buch als Nachschlagewerk bei personengeschichtlichen Fragestellungen sicher nützliche Dienste leisten können.

 Bei Interesse können Sie den Titel gerne formlos über mich bestellen. Ich werde dann die Lieferung veranlassen, die allerdings wohl erst ab Mitte Oktober erfolgen wird.

 Mit freundlichen Grüßen

Hans-Helmut Görtz

Dr. Hans-Helmut Görtz

Am Wurmberg 11