Re: [Regionalforum-Saar] Werner Martin aus St. Wendel gestorben
[Regionalforum-Saar] Roter Stern über St. Wend el?
2014/03/05 10:45:18
Gerald und Sabine Linn
[Regionalforum-Saar] Einladung zur Fotoausstellung am 16. März 2014 in Eitzweiler
[Regionalforum-Saar] gestern abend in Alsweiler
2014/03/15 20:54:59
Hans-Jürgen Loch
Re: [Regionalforum-Saar] Roter Stern über St. Wend el?
[Regionalforum-Saar] Fwd: [Pfalz] www.monasterium.net Digitalisierung von Urkunden

Re: [Regionalforum-Saar] Einladung zur Fotoausstellung am 16. März 2014 in Eitzweiler

Date: 2014/03/15 14:24:21
From: Hermann Scheid <hj-scheid(a)...

Sehr geehrte Frau Linn !

Herzlichen Dank für die freundliche Einladung. Gerne erinnere ich mich an die Gründung  des Heimatvereine Eitzweiler e.V. Wobei mir Ihr ehrenamtlicher Einsatz und einiger Mitglieder in bester Erinnerung ist.

Ich werde Ihrer freundlichen Einladun g gerne folgen. Mit Rücksicht  auf den Besuch einer weiteren Veranstaltung werde ich meinen Besuch auf etwa 1 .-  1 ½  Stunden zeitlich begrenzen  müssen. Ich freue

mich auf den Besuch der Foto-Ausstellung und auf ein Wiedersehen mit den Mitgliedern  Ihres Vereins.

Mit freundlichen Grüssen  Ihr Hermann Scheid.