Werner Feldkamp
Re: [Regionalforum-Saar] Werner Martin aus St. Wendel gestorben
Datum 2014/03/15 14:24:21
Hermann Scheid
Re: [Regionalforum-Saar] Einladung zur Fotoausstellung am 16. März 2014 in Eitzweiler
2014/03/12 18:49:28
Werner Feldkamp
Re: [Regionalforum-Saar] Werner Martin aus St. Wendel gestorben
[Regionalforum-Saar] Fwd: [Pfalz] www.monasterium.net Digitalisierung von Urkunden
[Regionalforum-Saar] 21. März 2014: Buchvors tellung
[Regionalforum-Saar] Roter Stern über St. Wend el?

Re: [Regionalforum-Saar] Werner Martin aus St. Wendel gestorben

Date: 2014/03/13 14:35:59
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

In einer eMail vom 12.03.2014 21:15:20 Westeuropäische Normalzeit schreibt wfeldkamp(a)...

Guten Abend Herr Geiger,

wissen Sie etwas über den Zeitpunkt der Beerdigung?

MfG

Werner Feldkamp

Hallo,

nein, noch nicht. Herr Wagner, der Schwiegersohn von Martins Freundin, managt den Nachlaß. Er hat mir versprochen, sobald Bestatter Naumann grünes Licht gibt und das Datum weiß, umgehend Bescheid zu sagen, dann schicke ich es übers Forum.

Mit freundlichem Gruß

Roland Geiger