Elmar Peiffer
Re: [Regionalforum-Saar] Künstlewr der Konföderation
[Regionalforum-Saar] schwarz und weiß
2011/04/11 08:01:01
Elmar Peiffer
Re: [Regionalforum-Saar] Künstlewr der Konföderation
[Regionalforum-Saar] Lottner, Fürstenthum Lich tenberg, Verordnungen
Re: [Regionalforum-Saar] Künstler der Konföderation
[Regionalforum-Saar] schwarz und weiß

Re: [Regionalforum-Saar] Künstlewr der Konföderation

Date: 2011/04/11 08:12:07
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

In einer eMail vom 11.04.2011 08:01:04 Westeuropäische Sommerzeit schreibt e.peiffer(a)...
dass dieser Künstler ein Mitglied der Familie Marschall war, die die "Marschall-Tabak-Fabrik"
ja, das ist richtig. Dort gehörte der gute Nikolaus hin. Der Artikel, auf den ich mich beziehe, wurde am vergangenen Samstag ins Forum gesetzt.

Roland