Eric Glansdorp
[Regionalforum-Saar] Öffnungstermin Heimatmuseu m Tholey-Neipel
[Regionalforum-Saar] Heimatbilder - Ausstellung i n Saarbrücken
[Regionalforum-Saar] St. Annenbronn
Betreff 2005/06/03 20:46:35
Eric Glansdorp
[Regionalforum-Saar] Öffnungstermin Heimatmuseu m Tholey-Neipel
[Regionalforum-Saar] 11. Juni 2005, Samstag, in Wolfersheim
[Regionalforum-Saar] Heimatbilder - Ausstellung i n Saarbrücken

[Regionalforum-Saar] Vortrag Luftbildarchäologi e am nächsten Samstag

Date: 2005/06/20 08:28:56
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

hab eben eine weitere Info erhalten, die sicher von Interesse ist. Ich hab ein bißchen nachgefragt vor allem auch über die Länge des Vortrages, weil ich anschließend noch nach St. Wendel zur Eröffnungveranstaltung der Hospitalsfestwoche muß. Und von jemanden, ders wissen muß, die folgende Antwort erhalten.

"ja, wenn ich das Programm richtig lese, dürfte der Vortrag nur eine halbe Stunde dauern. Und ob sich das wirklich lohnt, kann ich nicht sagen. Die Woche richtet sich vielleicht eher an neu zu Interessierende als an „alte Hasen“. Es gibt allerdings noch mehr ganz interessante Vorträge. Vielleicht kommen Sie ja an ein Programm? Eventuell über Internet www.uni-saarland.de/sfa aber ich selbst habe noch nicht nachgesehen, ob es da steht."

Roland