[Regionalforum-Saar] 550 Jahre Hospital St. Wendel
Datum 2005/06/19 10:33:35
Eric Glansdorp
[Regionalforum-Saar] Öffnungstermin Heimatmuseu m Tholey-Neipel

Betreff 2005/06/03 10:24:14
Dr . Hans-Joachim Kühn
[Regionalforum-Saar] 2 Exkursionen des Gasthöre rvereins zu Burgen an Glan und Nahe (Nordpfalz) und zur Burgbaustelle in Guédelon (Burgund)
[Regionalforum-Saar] 550 Jahre Hospital St. Wendel
[Regionalforum-Saar] Vortrag Luftbildarchäologi e am nächsten Samstag

[Regionalforum-Saar] 11. Juni 2005, Samstag, in Wolfersheim

Date: 2005/06/07 09:03:47
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

die AG Landeskunde trifft sich am nächsten Samstag in Wolfersheim um 15 Uhr an der Kirche:

1. Begrüßung an der Kirche
2. Rundgang durch die Gemeinde unter Leitung des Ortsvorstehers
3. weiter gehts im Gasthaus Neumüller mit einem Referat über die Geschichte der Gemeinde Wolfersheim
4. Aussprache zum Referat und zum Rundgang
5. Neues am Büchertisch

Kontakt: Dieter Bettingen, Ottweiler, Tel. 06824-4280

mfg

Roland Geiger, St. Wendel

PS: ich kann leider nicht kommen, mein Bruder kriegt Beton.