[Regionalforum-Saar] St. Annenbronn

Date: 2005/06/28 11:17:28
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

ich hab mir was gegönnt, und zwar ein kleines "Büchlein" (verflixt noch mal, ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll - ein richtiges Buch ist es nicht, ein Heft - ja, was ist ein Heft? - Eine Schrift, ja, klar, denn gemalt ist es ja auch nicht) über die St. Annenkapelle, die bis 1809 im heutigen Konversionsgelände (sprich: Golfplatzbereich) von St. Wendel stand.

Es hat knapp 34 Seiten, enthält recht viel Text und auch diverse Fotos und Zeichnungen und Karten; Format A5, d.h. je 4 A4-Seiten sind auf ein A4-Blatt zusammenkopiert und dann alle Blätter in der Mitte durch Klammern gebunden. M.E. siehts recht ordentlich aus.

Kosten tut es 6 Euro und kann bei mir erworben werden (plus Porto und Verpackung = 1,20), dazu gibts auf jeden Fall ne Rechnung mit Mehrwertsteuer.

mfg

Roland Geiger
Historische Forschung
Alsfassener Straße 17, 66606 St. Wendel