[Regionalforum-Saar] Luftbildarchäologie im Nor dsaarland

Date: 2005/05/24 10:22:57
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Hallo,

Edgar Weyrich hat den Artikel über die Kelten aufgehoben und ihn mir zugesandt.

Danach hält Dr. Thomas Fritsch am 25. Juni (das ist ein Samstag) seinen Vortrag über Luftbildarchäologie im Nordsaarland um 17 Uhr.

Den genauen Veranstaltungsort hoffe ich auch bald zu erfahren - das Problem ist, daß außer der SZ niemand so richtig über den Vortrag informiert ist. Ich hab wie wild rumtelefoniert, aber niemand weiß etwas davon. Heute morgen hab ich nochmal bei der Terrex angerufen, die legen Herrn Fritsch einen Zettel hin, daß er mich zurückrüft.

mfg

Roland Geiger