Re: [Regionalforum-Saar] "Onlineprojekt Gefallenendenkmäler"

Date: 2005/02/21 17:16:50
From: Stefanhist <Stefanhist(a)...

In einer eMail vom Mo, 21. Feb. 2005 7:41 MEZ schreibt Rolgeiger(a)...

>ich komme grad von der nachfolgenden Website, auf der das Saarland stark
>unter-vertreten ist (zu Deutsch: es gibt fast nix da drauf ausm Saarland).

Stark "unter-vertreten" ist wohl ziemlich unter-trieben! Die Seite zum Saarland ist komplett grau hinterlegt, weil es zu unserem Bundesland (als einzigem) dort noch keine Daten gibt!

Ich durchforste mal meine Unterlagen (weil's da entsprechendes Material zu Dillingen gibt) und mach' den Anfang.

Danke für den Hinweis.

Gruß,

Stefan Reuter