[Regionalforum-Saar] Über "Tholeyit" und di e Geologie des Saarlandes
Datum 2005/02/21 17:16:50
Stefanhist
Re: [Regionalforum-Saar] "Onlineprojekt Gefallenendenkmäler"
2005/02/21 17:16:50
Stefanhist
Re: [Regionalforum-Saar] "Onlineprojekt Gefallenendenkmäler"
[Regionalforum-Saar] Das Journal des Philippe de Vigneulles
[Regionalforum-Saar] Über "Tholeyit" und di e Geologie des Saarlandes
[Regionalforum-Saar] Das Journal des Philippe de Vigneulles

[Regionalforum-Saar] "Onlineprojekt Gefallenend enkmäler"

Date: 2005/02/21 07:41:45
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

ich komme grad von der nachfolgenden Website, auf der das Saarland stark unter-vertreten ist (zu Deutsch: es gibt fast nix da drauf ausm Saarland). Obwohl ich unter Verlustlisten über die site-eigene Suchmaschine jemanden aus St. Wendel gefunden habe, der bei Waterloo verwundet wurde. Na sowas.

mfg

Roland Geiger, St. Wendel