Re: [Famfo-esens-l] Meinen, Dunum

Date: 2014/10/23 21:07:17
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Dunum und seine Familien von 1670 - 1900 Band 1 und 2 von Edo Müller, Aurich, erschienen 2003 im Selbstverlag. Ich hatte das große Glück, dass er noch Ausgaben hatte
und habe mich entsprechend sehr über diese tollen Bücher gefreut.

LG - Uschi

Hat Dunum ein OFB? Oder ist das Online OFB gemeint? Dort hatte ich gesucht,
war aber nicht fündig geworden. Ich habe nur den Vater Heie Andreeßen Meinen
ohne weitere Angaben zu seiner Frau und den Kindern gesehen.
Foto wäre super zur Vervollständigung meiner Daten (lubbe(a)...