Date: 2014/10/23 21:02:07
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Uschi,
danke für die Rückmeldung. Dann ist wohl, aus welchem Grund auch immer, das
Geburtsdatum der jüngeren Schwester in das OSB Middels gelangt. Die gesuchte
Eta Margaretha hat 1908 in Middels Johann Willms aus Langefeld geheiratet
(OSB Middels 3873).
Hat Dunum ein OFB? Oder ist das Online OFB gemeint? Dort hatte ich gesucht,
war aber nicht fündig geworden. Ich habe nur den Vater Heie Andreeßen Meinen
ohne weitere Angaben zu seiner Frau und den Kindern gesehen.
Foto wäre super zur Vervollständigung meiner Daten (lubbe(a)...

Danke und Gruß
Lübbe