Re: [Famfo-esens-l] Meinen, Dunum

Date: 2014/10/23 15:29:47
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Lübbe,

   ich suche das korrekte Geburtsdatum von Eta Margaretha Meinen, nach
   dem OSB Middels am 14.2.1887 in Ostdunum geboren. Davon abweichend
habe ich nun den 14.12.1889 als Geburtsdatum gefunden.

Im OFB Dunum 1499 ist eine Eta M.N. * 14.2.1887, die am 22.12.1889 gestorben ist, dann wurde Eta Margrethe * 14.12.1889 geboren, kein + angegeben. Also ist dieses wohl die gesucht.

Kann gerne Foto schicken, falls die anderen Dten auch gewünscht werden.

Gruß - Uschi (Boes)