[Famfo-esens-l] de Wall

Date: 2014/10/23 17:09:49
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin,
kann mir bitte jemand aus dem OSB Eilsum die Daten für Meindert Klaasen van de Wall geb. ca 1773 schicken.
Für eine Amerikanerin habe ich bereits aus dem Ofb Jennelt und OSB Grimersum Puzzlesteine gefunden. z. B. Sohn Klaas Meinert de Wall geb. ca 1800.
Danke im Voraus und liebe Grüße
Ursula (Lottmann)