Date: 2014/09/30 12:10:20
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Frau Lottmann,
Danke für die Auskunft und den Tipp mit der Jeverlans-Liste. Ich hatte aber gehofft, das von dort hier jemand mitlesen wird. Ein OFB von Schortens war 2006 schon in Arbeit. So hatte ich bei GenWiki gelesen. Wenn der Gerd Janßen Jürgens identisch ist, so verstarb Maria Wilhelmine Scherf wohl vor 1891. Maria Wilhelmine Scherf ist die Schwester von Anton Wilhelm Scherf und mit seinem Sohn Wilhelm Anton Scherf habe ich noch Tee getrunken!
Danke...
Gruß Joachim (Fischer)