Re: [Famfo-esens-l] OFB Schortens

Date: 2014/09/30 15:59:23
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Herr Fleischauer,
danke für die Auskunft! Werde dann wohl mein Glück mit einem Anruf versuchen und gehe einmal davon aus, das Frau Käthe Wilms sich schon daran gewöhnt hat von Fremden angerufen zu werden! In der Familienkunde Aurich hatte ich 2007 von Herrn Esselborn die ersten Informationen über die Pfälzer und dem FN Scharff/Schaerf/Scherf erhalten und den damit verbundenen FN welche 1777 von der Gocher Heide nach Plaggenburg zogen. Mit der Zeit kommt schon eine große Datenmenge zusammen. Aber immer sind ein paar Lücken aufzuarbeiten.
Herzlichen Dank und Gruß
Joachim Fischer