[Famfo-esens-l] Familiendaten Hinrich Wiborg

Date: 2014/10/18 22:07:45
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Herr Emken,

Uschi Boes war so freundlich mir die Mail zugänglich zu machen, da  bei mir
einige der Daten zu berichtigen waren.

Dabei habe ich einen Schreibfehler bei Anna Lucia Friedrika BÜNING (nicht
BRÜNING!), entdeckt, Tochter von Johannes Tammen BÜNING (so die Schreibweise
bei der Heirat und im Buch "Die Pastoren der Landeskirchen Hannovers und
Schaumburg-Lippes….., Bd.1).

Ich würde ganz gern in Ihrer Liste mitlesen, Korrekturen kann ich immer gut
gebrauchen ;-)

Herzlichen Gruß,

Ruth Menssen