Re: [Famfo-esens-l] Wiborg

Date: 2014/10/18 09:46:09
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Am 16.10.2014 16:30, schrieb Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]:
Moin,

Hier die gefundenen Daten in Esens.
Ich habe die schon einmal gesucht und versendet??????
Gruß
M.Emken
Moin Herr Emken,

die Daten haben auch bei mir Lücken gefüllt, danke für die viele Arbeit. Aber was den Pastor Brüning angeht, so heisst er im OSB Bagband nicht Brüning sondern BÜNING. Johnn Tammen Büning, OSB Bagband 335, Loga 564, Reepsholt 789. * 19.4.1747 Bagband + 19.6.1835 Bagband oo 19.5.1774 Friedeburg Catharina Margrethe Hellmts OSB Reepsholt 2913 * 5.12.1746 Friedeburg +27.1.1838 Bagband. Auch im Verzeichnis der Pastoren in Bagband ist er als BÜNING aufgeführt.

Seine Eltern sind unter OSB Bagband 644 Tamme Frerichs oo II. Lücke Wilcken BÜHNING.

Viele Grüße
Uschi (Boes)