[Famfo-esens-l] Information der Computergenealogie April 2011
Datum 2011/04/28 20:50:51
H.G. Hunger
[Famfo-esens-l] Ahnensuche über Zivilstandsregis ter (Standesamtsunterlagen)
2011/04/06 23:25:54
A . Krey . UG
[Famfo-esens-l] Marten J. Caspers, Moorweg (Gerd Frerichs)
[Famfo-esens-l] Suche nach Johann Meier/Heinrich Meier/louise Milbrnadt
2011/04/06 23:25:54
A . Krey . UG
[Famfo-esens-l] Marten J. Caspers, Moorweg (Gerd Frerichs)
Autor 2011/04/05 22:42:32
Gerd Frerichs
[Famfo-esens-l] Marten J. Caspers, Moorweg

[Famfo-esens-l] Neu - Mitglied

Date: 2011/04/26 06:19:08
From: ABeier6099 <ABeier6099(a)...

Hallo  Listenmitglieder,
ich  wurde Mitglied der Esens - Liste.
Wohne  im Erzgebirge, denn meine Mutter verschlug es durch den 2. WK aus
Ostfriesland  und den daran angrenzenden Gebiet ins Erzgebirge. Ich bin 64
Jahre,  Erwerbsunfähigkeitsrentner.
Ich  betreibe ich seit vielen Jahren die Erkundung (Erforschung wäre
Übertrieben)  meiner Ahnen.
Als  junger Mensch hat dies mit dem Familienstammbuch der Eltern begonnen.
Sammelte  als Kind, junger Mensch Vieles auf dem Namen und Daten von
Verwandten stand.  Schaffte mir viele Systeme um eine Übersicht zu erhalten.
Von  der Möglichkeit, über eine Mailing - Liste Hilfe zu erhalten und zu
geben erfuhr  ist erst vor wenigen Wochen, auch dass es Vereine und
breitgefächert eine  gegenseitige Zusammenarbeit gibt.
Es  grüßt aus dem Erzgebirge
Arthur  Beier