[Famfo-esens-l] Neumann aus Negenmeerten
Datum 2010/02/23 10:34:58
Karl Wilhelm Gerdes
[Famfo-esens-l] (kein Betreff)
[Famfo-esens-l] Neumann aus Negenmeerten
Betreff 2010/02/23 21:06:09
Wiard Hinrichs
[Famfo-esens-l] Neumann aus Negenmeerten
2010/02/20 16:11:56
Rainer Janßen
Re: [Famfo-esens-l] meine Besucheranmeldung
Autor 2010/02/08 01:11:28
Walter Fleischauer
[Famfo-esens-l] Jacob DÖRING Abdecker oder Halbr ichter in Dornum

Re: [Famfo-esens-l] Neumann aus Negenmeerten

Date: 2010/02/21 14:42:37
From: Rainer Janßen <nc-janszera3(a)...

Hallo Harald,

Christopher (Christoffer) Janßen Neumann (Neemann) war
in erster Ehe mit Hilke Folkerts aus Menstede verheiratet. (OSB Arle Nr. 4022)
Die Ehe wurde geschieden.
Aus dieser Ehe ging Jann Christoffer Neumann (* 1807) hervor.
Zur zweiten Ehe mit  Gretje Gerdes Klattenberg siehe im OSB Stedesdorf
http://www.online-ofb.de/famreport.php?ofb=stedesdorf&ID=I70670&nachname=NEUMANN&lang=de
Gem. KB Abschriften Westochtersum war
Christopher Janßen Neumann Schäferknecht in der Colonie (Neuschoo od. Blomberg?) und stammt
gebürtig aus dem Oldenburgischen.

Viele Grüße
Rainer Janßen

----- Original Message ----- From: "Harald Tobias" <harald.tobias(a)... To: "'FamFo-Esens-L'" <famfo-esens-l(a)... <jeverland-l(a)...
Sent: Sunday, February 21, 2010 12:16 PM
Subject: [Famfo-esens-l] Neumann aus Negenmeerten

Moin,

ich suche Daten zu folgenden Personen:

Christoffer Neumann, Colonist zu Negenmeerten
 * 1776
 + 26.02.1852 in Ochtersum
oo Gretje Gerdes Klattenburg
 * 1801
 + ?

Sohn
Gerd Janssen Neumann, Arbeiter zu Neufunnixsiel
 * 20.09.1820 in Ochtersum
 + ?
oo Wübke Catharina Sieberns
 * 1825
 + ?

Sohn
Marten Sieberns Neumann, Arbeiter zu Mederns
* 17.06.1845 in Funnix
+ 30.06.1907 in jever
oo
Trienke Maria Onnken
 * 17.11.1841 in Funnix
 + 28.05.1884 in Minsen

Mehr Informationen zu o. g. Personen habe ich leider nicht. Wenn
jemand weitere Lebensdaten oder Verwandte kennt, bitte ich um Nachricht.

Vielen Dank