[Famfo-esens-l] Butforde?
Datum 2010/02/21 14:42:37
Rainer Janßen
Re: [Famfo-esens-l] Neumann aus Negenmeerten
2010/02/06 10:25:34
Wilhelm und Hertha Haack
[Famfo-esens-l] Müller und Bruns
Betreff 2010/02/21 14:42:37
Rainer Janßen
Re: [Famfo-esens-l] Neumann aus Negenmeerten
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 27, Eintrag 9
Re: [Famfo-esens-l] Vorstellung und Anfrage

[Famfo-esens-l] Neumann aus Negenmeerten

Date: 2010/02/21 12:16:22
From: Harald Tobias <harald.tobias(a)...

Moin,

ich suche Daten zu folgenden Personen:

Christoffer Neumann, Colonist zu Negenmeerten
 * 1776
 + 26.02.1852 in Ochtersum
oo Gretje Gerdes Klattenburg
 * 1801
 + ?

Sohn
Gerd Janssen Neumann, Arbeiter zu Neufunnixsiel
 * 20.09.1820 in Ochtersum
 + ?
oo Wübke Catharina Sieberns
 * 1825
 + ?

Sohn
Marten Sieberns Neumann, Arbeiter zu Mederns
* 17.06.1845 in Funnix
+ 30.06.1907 in jever
oo
Trienke Maria Onnken
 * 17.11.1841 in Funnix
 + 28.05.1884 in Minsen

Mehr Informationen zu o. g. Personen habe ich leider nicht. Wenn jemand weitere Lebensdaten oder Verwandte kennt, bitte ich um Nachricht.

Vielen Dank

Harald Tobias