Klaus Meyer
[Famfo-esens-l] Wo leben die Nachfahren? [Schwitters, Fremer, Cassens. Carstens, Tannen, Tammen] Orte: Funnix und Berdum
Datum 2010/01/18 20:21:58
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Scherf
2010/01/06 20:18:12
Ruth und Wolfgang Dierschke
[Famfo-esens-l] Engeline Weinthal, geb. Weber
[Famfo-esens-l] Forschertreff FamFoGrp Esens am 11.01.2010
2010/01/31 19:36:42
Erwin Gerdes
[Famfo-esens-l] Stedesdorfer Protokoll
Autor 2010/01/10 22:34:12
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Amelings Satorius

[Famfo-esens-l] Flurnamen

Date: 2010/01/12 20:49:47
From: Harald Tobias <harald.tobias(a)...

Moin,

ich habe hier einen Eintrag aus dem KB Carolinensiel den Wohnort

Kl.Werd.Grode

Ich würde nun sagen, das heißt ausgeschrieben Klein Werdumer Grode(n). Da ich diesen Ort auch nicht als Flurnamen bei

http://www.geodaten-gll-oldenburg.de/

finde und auch sonst das Internet zu diesem Namen nichts weiß, hoffe ich auf Hilfe aus dieser ML. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Tschüß

Harald