[Famfo-esens-l] Forschertreff FamFoGrp Esens am 11.01.2010
[Famfo-esens-l] Information 2 / Jan./ 2010

Betreff 2010/01/11 16:09:30
Andrea Korbanka
Re: [Famfo-esens-l] Amelings Satorius
[Famfo-esens-l] Flurnamen
Autor 2010/01/11 19:18:01
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Satourius,Amelings

[Famfo-esens-l] Amelings Satorius

Date: 2010/01/10 22:34:12
From: Joachim Fischer <fischer.joachim(a)...

Moin,
ich habe eine Frage zu der Familie Amelings Satorius! In meinen Recherchen nach dieser Familie bin ich mir ziemlich unschlüssig. Die Namengebung in Ostfriesland ist für mich noch ein wenig komplieziert. Werde mit der Zeit noch dahinter kommen.
Ich suche Daten zu Johanna Amelings Satourius. Sie hat, wann weiß ich nicht, den Heinrich Peter Hans *29.01.1860 Plaggenburg geheiratet. Beide hatten 1886 - 1893 4 Kinder alle in Plaggenburg geboren.
Hat jemand Kenntnis von der Familie?
Mit freundlichen Gruß
Joachim Fischer