Re: [Famfo-esens-l] Pfälzer vom Niederrhein in Plagg enburg
Datum 2009/10/20 17:58:43
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Vorstellung
2009/10/19 16:02:30
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Pfälzer vom Niederrhein in Plagg enburg
Re: [Famfo-esens-l] Pfälzer vom Niederrhein in Plagg enburg
2009/10/11 20:12:55
Rainer Hinrichs
[Famfo-esens-l] Volkszählung 1861
[Famfo-esens-l] WG: Familienforschung "Abrahams"

Re: [Famfo-esens-l] Pfälzer vom Niederrhein in Plagg enburg

Date: 2009/10/20 00:27:04
From: Rainer Hinrichs <hinrichs.reitzburg(a)...

Hallo,

im Harlingerland tauchen in der Volkszählung 1861 die Scharfs in Wittmund
(Schornsteinfeger) und die Scherfs in Eggelingen und Brill (jeweils in der
Landwirtschaft tätig) auf. Wilhelms und Friedrichs (Fritz) sind jeweils bei
der Namensgebung vertreten, so dass verwandtschaftliche Beziehungen
wahrscheinlich sind.

Viele Grüße

Rainer Hinrichs