[Famfo-esens-l] Information 3 Okt. /2009 -Zeitdokumente zu kirchlichen Familienfesten gesucht-
[Famfo-esens-l] Ehrentafel Funnix, 2. WK
[Famfo-esens-l] Update vom 1. Oktober 2009
Betreff 2009/10/20 17:58:43
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Vorstellung
2009/10/09 20:01:50
Rainer Hinrichs
Re: [Famfo-esens-l] Heye Gerdes SIEBERNS : Eltern und Kinder im OSB Westerbur unter Nr. 1753? Wer kann nachsehen oder hat andere Informationen?
Autor 2009/10/20 00:27:04
Rainer Hinrichs
Re: [Famfo-esens-l] Pfälzer vom Niederrhein in Plagg enburg

[Famfo-esens-l] Volkszählung 1861

Date: 2009/10/11 20:12:55
From: Rainer Hinrichs <hinrichs.reitzburg(a)...

Hallo liebe Freunde des Ahnentreffens Esens,

morgen Abend ist wieder Treffen. Ich werde wieder mit meinen Büchern
„Volkszählung 1861“ erscheinen, die ich dann gerne verkaufen werde oder aber
Erläuterungen geben kann! Leider werde ich es nicht pünktlich bis 20 Uhr
schaffen, aber bis 21 Uhr dürfte ich da sein!

Viele Grüße aus Werdum

Rainer Hinrichs

www.fewohinrichs.de