Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] Link funzt so nicht: 1780-1796 N eubürgeraufnahme und Altbürgerentlassung in St. Wen del. muß ich ändern.
Datum 2022/12/30 22:29:53
Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] 1902 Vertrag zum Bau der Synagoge in St. Wendel
2022/12/30 10:54:01
Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] 1780-1796 Neubürgeraufnahme u nd Altbürgerentlassung in St. Wendel
Betreff 2022/12/30 22:29:53
Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] 1902 Vertrag zum Bau der Synagoge in St. Wendel
2022/12/30 13:36:05
Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] Link funzt so nicht: 1780-1796 N eubürgeraufnahme und Altbürgerentlassung in St. Wen del. muß ich ändern.
Autor 2022/12/30 22:29:53
Roland Geiger via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] 1902 Vertrag zum Bau der Synagoge in St. Wendel

[Regionalforum-Saar] 1780ff Bürgereid, Neub ürger, Altbürger, Bürgerschaft in St. Wend el.

Date: 2022/12/30 19:24:50
From: Roland Geiger via Regionalforum-Saar <regionalforum-saar(a)...

Guten Abend,

vor 30 Jahren hat Pastor Rudolf Gerber Teile dieser Akte transkribiert und mir Anfang der 1990er die Daten zur Verfügung gestellt.

http://www.hfrg.de/index.php?id=860
1780 Bürgerlicher Eyd der Statt St: Wendel

http://www.hfrg.de/index.php?id=1132
1780-1796 Neubürgeraufnahme und Altbürgerentlassung

http://www.hfrg.de/index.php?id=1135
1783 Bürgerschafft Sanct Wendel und Hintersassen nach dem A:B;C