[Regionalforum-Saar] Familienbuch Hasborn-Dautweiler neu erschienen
[Regionalforum-Saar] Fwd: [IGGP-L] Online-Vortrag ENTZIFFERUNG VON ALTEN HANDSCHRIFTEN am 18. März 2021 b eim Ahnenforscher Stammtisch Unna
2021/03/19 19:00:12
schubertbrigitte(a)t-online.de
Re: [Regionalforum-Saar] St. Josefstag
[Regionalforum-Saar] zwei Vorträge und wie man dah in kommt
[Regionalforum-Saar] Familienbuch Hasborn-Dautweiler neu erschienen
[Regionalforum-Saar] Fwd: [IGGP-L] Online-Vortrag ENTZIFFERUNG VON ALTEN HANDSCHRIFTEN am 18. März 2021 b eim Ahnenforscher Stammtisch Unna

[Regionalforum-Saar] Verkauf des FB Hasborn-Dautweiler verzögert sich um gut zwei Wochen

Date: 2021/03/09 16:12:56
From: Roland Geiger via Regionalforum-Saar <regionalforum-saar(a)...

Guten Tag,

gestern habe ich die Mitteilung über das Erscheinen des Ortsfamilienbuchs Hasborn-Dautweiler durch den Äther geschickt.

Eben erfahre ich, daß sich die Buchlieferung seitens der Druckerei um gut zwei Wochen verzögern wird.

Deshalb gibt es auch morgen keinen Verkauf in Hasborn.

Wenn Sie ein Buch bestellen wollen, wenden Sie sich bitte direkt an Herbert Jäckel, den Vorsitzenden des Vereins =>
Bitte beachten: Ich bin nur der Überbringer der Nachrichten - weder bearbeite ich Bestellungen noch stelle ich meine Rübe zum Köpfen zur Verfügung.