[Regionalforum-Saar] Gerhard Schnur ist gestorben.

Date: 2019/01/02 17:40:03
From: Roland Geiger <alsfassen(a)...

Guten Abend,

heute mittag habe ich erfahren, daß Gerhard Schnur, den viele von Ihnen sicher aufgrund seiner Tätigkeit früher in der Stadtbibliothek St. Wendel und seit vielen Jahren im Stadtarchiv St. Wendel kennen, kurz vor Weihnachten gestorben ist. Er ist 65 Jahre alt geworden.

Ich kenne ihn schon seit vielen Jahren - er hat mir manch wertvollen Tip gegeben, vor allem, wenn ich mal wieder mit irgendwelchen krusen Ideen oder Fragen im Archiv aufgetaucht bin. Er wird mir sehr fehlen.

Die Beerdigung findet in der kommenden Woche am Dienstag, 08.01.2019, um 14:30 Uhr in der Pfarrkirche Theley statt, anschließend ist die Beisetzung auf dem Friedhof.

Roland Geiger