[Regionalforum-Saar] Landesherrliche Finanzen und Finanzverwaltung im Spätmittelalter
[Regionalforum-Saar] Ottweilers Erbe
[Regionalforum-Saar] Männer in der Nacht
Betreff 2015/02/24 21:01:36
Stefan Reuter via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] Ort gesucht: Erchen
2015/02/24 21:01:36
Stefan Reuter via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] Ort gesucht: Erchen
Autor

[Regionalforum-Saar] Ort Erchen gefunden

Date: 2015/02/27 14:57:35
From: Stefan Reuter via Regionalforum-Saar <regionalforum-saar(a)...

Hallo zusammen,

vielen Dank an H. Müller und F. Denne für die Hinweise auf meine Suchanfrage vom 25.02.2015.

Die Suche hat sich allerdings zwischenzeitlich erledigt, da ich von einem Franzosen darauf hingewiesen worden bin, dass es sich bei dem gesuchten Ort um Ercheu-Libermont (Erchen-Libermont) gehandelt haben muss - der Ort liegt aber in der Picardie, nicht in Lothringen, wie mir ursprünglich gesagt wurde!

Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Stefan Reuter