[Regionalforum-Saar] Wir sind dann mal weg!

Date: 2015/02/13 21:36:51
From: Roland Geiger via Regionalforum-Saar <regionalforum-saar(a)...

Wir sind dann mal weg! -

Auf dem Caminho Português von Portugal nach Spanien

Ein Bildervortrag von Anne Geiger

Wann: am Dienstag, 10. März um 19.00 Uhr

Wo: Im Gemeindehaus Jakobskirche Alt-Saarbrücken

Eintritt frei

Im Mai 2014 unternahm ich mit meiner Freundin Margret eine Pilgereise auf dem Jakobsweg von Porto in Portugal nach Santiago de Compostela in Spanien. In 11 Tagen legten wir insgesamt 250 Kilometer zurück - natürlich zu Fuß, nur mit unserem Rucksack auf dem Rücken und gerade mit dem Nötigsten versehen, was man für eine solche Tour benötigt.

Wir haben viel gesehen und viele Leute getroffen, und davon werde ich im Vortrag erzählen.