Geiger , Roland via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] Konf: Kein Bund fürs Lebe n? Eheleute vor kirchlichen und weltlichen Gerichten
Datum 2014/06/24 23:09:53
Geiger , Roland via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] Alterthümer ohnweit Saarlib re (1795)
2014/06/30 10:36:06
Brigitte Schubert
Re: [Regionalforum-Saar] Nachlaß Scheidt kostenlos a bzugeben
2014/06/23 22:16:59
Geiger , Roland via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] Konf: Kein Bund fürs Lebe n? Eheleute vor kirchlichen und weltlichen Gerichten
Autor 2014/06/24 23:09:53
Geiger , Roland via Regionalforum-Saar
[Regionalforum-Saar] Alterthümer ohnweit Saarlib re (1795)

Re: [Regionalforum-Saar] Nachlaß Scheidt kostenlos a bzugeben

Date: 2014/06/24 22:36:19
From: Geiger , Roland via Regionalforum-Saar <Geiger(a)...

In einer eMail vom 17.06.2014 10:03:02 Westeuropäische Sommerzeit schreibt schubertbrigitte(a)...
Unser verpasstes Treffen möchte ich gern nachholen, um dir mein ungelöstes Problem vorzustellen, dh. zu entscheiden ob du eine bestimmte Suche auf dich nehmen willst, die entsprechenden Papiere würde ich mitbringen. Wo kann ich dich treffen?
Hallo, Brigitte,

sorry für die Verspätung.

Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch hätte ich Zeit. Willst Du nach St. Wendel kommen?

Roland