[Regionalforum-Saar] Vortrag morgen abend fällt aus

Date: 2012/08/29 10:07:38
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Guten Morgen,

morgen abend sollte im Mia-Münster-Haus in St. Wendel eigentlich ein Vortrag von Dirk Breiding stattfinden. Wie ich eben erfuhr, fällt der Vortrag ersatzlos aus.

Schade drum, ich hätt' ihn gern kennengelernt. Hab mich eine Zeitlang per Email mit ihm unterhalten.

Bei youtube gibt es einen tollen Vortrag von ihm, leider nur auf Englisch: "How to Mount a Horse in Armor ", also: Wie man in voller Rüstung auf ein Pferd steigt. Der Link ist "

http://www.youtube.com/watch?v=NqC_squo6X4!", der Vortrag dauert gut 48 Minuten.

Mit freundlichem Gruß

Roland Geiger