[Regionalforum-Saar] "StadtPortal Sankt Wendel"

Date: 2011/12/06 11:11:22
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

die Stadt hat ein sog. Portal eingerichtet, damit kann man sich dieselbe auf einem nicht mehr ganz so neuen Luftbild - nicht mehr ganz so neu, aber dafür in bestechender Schärfe - von oben anschauen. Ich vermute, das Portal soll noch mehr können, aber was, das hab ich noch nicht raus.

Im Pull-Down-Menüpunkt Kartenwerke kann man zwischen Karte und Luftbild und Hybrid wählen.

Das Luftbild ist allerdings auf den St. Wendeler Bann begrenzt.

Roland Geiger