[Regionalforum-Saar] SZ: Bildervortrag über Ja kobswegabschnitt ab St. Wendel

Date: 2011/01/21 09:01:35
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

heute in der SZ, St. Wendeler Teil:

Bildervortrag über Jakobswegabschnitt

Die Jakobusgesellschaft Rheinland-Pfalz-Saarland, Regionalgruppe „Schaumberger Land“ lädt Mitglieder und Pilgerfreunde zu einem Treffen für Freitag, 21. Januar, 19 Uhr, ins Tablinium im Erlebnisbad Schaumberg ein. Rainer Hantke wird in einem Bildervortrag von der Eröffnung des Jakobswegabschnittes, der von St. Wendel über Tholey nach Saarbrücken führt, der im vergangenen Herbst vorgestellt wurde, berichten. Der Eintritt ist frei. red

Das wird bestimmt lustig heute abend. Ich hatte ja schon vor einiger Zeit über den neuen Wanderführer geschrieben - speziell über die Unschärfen im Bereich der St. Wendeler Innenstadt und dahinter. Jetzt habe ich erfahren, daß die Leute in Marpingen genauso "begeistert" darüber sind. Schaun wir mal.