[Regionalforum-Saar] Cusanus-Tag am St. Wendeler Gymnasium
[Regionalforum-Saar] Luftkrieg. Erinnerungen in Deutschland und Europa
2010/02/22 21:10:51
Stefan Reuter
[Regionalforum-Saar] Gutachten zu den Luftangriffen auf Dresden im Feb. 1945
[Regionalforum-Saar] J. Auler (Hrsg.): Richtstaettenarchaeologie
[Regionalforum-Saar] Deutsche Eiche made in China
[Regionalforum-Saar] Luftkrieg. Erinnerungen in Deutschland und Europa

[Regionalforum-Saar] http://translate.google.de/#en|de|

Date: 2010/02/21 21:49:59
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

heute bin ich auf der Suche nach der Übersetzung eines kurzen Textes vom Englischen ins Deutsche auf das Sprachmodul von Google gestoßen, dessen Link ich oben im Betreff angegeben habe.

Im Vergleich zu dem bisherigen Programm, das ich benutzt habe (Babelfish), hat mich der Google-Übersetzer positiv überrascht. Klar, nacharbeiten muß man immer, aber google bringt viele Wörter sogar richtig dekliniert oder konjugiert. Und bisweilen kann ich ganze Sätze ohne große Korrekturen übernehmen.

Finde ich stark.

Roland Geiger