EDAGUEN
Re: [Regionalforum-Saar] in eigener Sache und darübe r hinaus
[Regionalforum-Saar] Ergebnisse archäologische Grabungen auf dem Schaumbergplateau
2009/12/13 11:22:45
Hans-Joachim Hoffmann
[Regionalforum-Saar] Ihre Bitte
Betreff 2009/12/11 10:47:14
rolgeiger
[Regionalforum-Saar] in eigener Sache und darübe r hinaus
2009/12/11 12:44:18
EDAGUEN
Re: [Regionalforum-Saar] in eigener Sache und darübe r hinaus
Autor 2009/12/13 11:22:45
Hans-Joachim Hoffmann
[Regionalforum-Saar] Ihre Bitte

[Regionalforum-Saar] in eigener Sache

Date: 2009/12/11 12:45:57
From: Hans Mader <MaderHans(a)...

Auch wenn ich mehr zu den passiven Mitgliedern zähle :

a) Das Forum bietet mir Informationen (und Unterhaltung) auf die ich nicht verzichten möchte. Vor allem da auch noch heutzutage viele Informationen die Landesgrenzen nicht überschreiten können.

b) Die "Geschichte" mit Herrn Peters Vortrag hat höhere Wellen geschlagen, als nötig. Vielleicht wäre es fair gewesen, Dr. Peter den Text zuzusenden (gemäß der alten Fan-Tradition: Wer erwähnt wird, kriegt sein Exemplar), aber das liegt immer noch im Ermessen des Verfassers. Was da hinterher kam, fand ich einfach übertrieben und "kindisch".

c) Der "Fall Klarsfeld" zeigte mir einmal mehr, dass ich doch etwas älter bin. Was wir damals als Zvilcourage empfanden, sehen die Jüngeren schon anders. Die Zeiten ändern sich...

Also: bitte weitermachen.

Freundliche Grüße in die Runde

Hans