[Regionalforum-Saar] Saarlouiser Bürger arbeiten die Stadtgeschichte auf
Datum 2009/11/11 23:34:00
JJU.Haupenthal(a)t-online.de
Re: [Regionalforum-Saar] Fisimatenten
Re: [Regionalforum-Saar] Lehrgeld
[Regionalforum-Saar] mikum
[Regionalforum-Saar] Saarlouiser Bürger arbeiten die Stadtgeschichte auf
[Regionalforum-Saar] Fotoausstellung in Eitzweiler am 22. November

[Regionalforum-Saar] mein Artikel zu Dr. Peters Vortrag am letzten Freitag

Date: 2009/11/10 23:49:39
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

irgendjemand hat meinen Artikel über den Peter-Vortrag letzten Freitag an Dr. Peter weitergeleitet.

Da der Vortrag ausdrücklich als nur fürs Regionalforum gekennzeichnet war, wärs nett, wenn sich derjenige, der ihn weiterleitete, entweder bei mir meldet, damit ich ihn aus dem Forum werfen kann, oder sich freiwillig abmeldet.

Vielen Dank.

Roland Geiger, St. Wendel