[Regionalforum-Saar] ALSWEILER ALMANACH
Datum 2007/10/11 23:17:39
Stefanhist
Re: [Regionalforum-Saar] Fotoausstellung in Eitzweiler vom 4. bis 7. November...
2007/10/11 23:17:39
Stefanhist
Re: [Regionalforum-Saar] Fotoausstellung in Eitzweiler vom 4. bis 7. November...
[Regionalforum-Saar] General Paul von Lettow-Vorbeck – Ehrenbürger der Stadt Saarlouis
[Regionalforum-Saar] ALSWEILER ALMANACH
[Regionalforum-Saar] General Paul von Lettow-Vorbeck – Ehrenbürger der Stadt Saarlouis

[Regionalforum-Saar] Fotoausstellung in Eitzweiler vom 4. bis 7. November 2007

Date: 2007/10/11 23:06:34
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Salü,

ich hab heute die folgende Einladung erhalten, der ich sicher Folge leisten
werde. Zunächst interessieren mich natürlich die Fotos, aber die Position
"selbstgebackener Kuchen" liest sich doch auch sehr gut, nicht wahr?

mfg

Roland Geiger, St. Wendel

Der Heimatverein Eitzweiler e.V.  veranstaltet  vom 4. bis 7.  November ds.
Jrs. im Dorfgemeinschaftshaus Eitzweiler eine Fotoausstellung, die  ungefähr
250 bis 300 größtenteils historische Fotos aus dem Dorfleben von  Eitzweiler
umfasst.

Eröffnet wird die Ausstellung am Sonntag, 4.  November um 14:30 Uhr. Am 5.,
6. und 7. November läuft die Ausstellung ab 15:00  Uhr und endet jeweils um
18:00 Uhr.

Am Eröffnungstag wird ab 15:00 Uhr  Kaffee und selbstgebackener Kuchen
angeboten.