[Regionalforum-Saar] ROYAL-DEUX-PONTS (Fortsetzung)
[Regionalforum-Saar] Die Schatztruhe des Schaumberger Landes
2006/04/05 20:40:08
Ralf Stamporek
Re: [Regionalforum-Saar] Kreuz auf dem Litermont
[Regionalforum-Saar] Fwd: [Saar] Regiment Royal Deux Ponts
[Regionalforum-Saar] ROYAL-DEUX-PONTS (Fortsetzung)
[Regionalforum-Saar] Die Schatztruhe des Schaumberger Landes

[Regionalforum-Saar] Porto

Date: 2006/04/10 23:37:39
From: Rolgeiger <Rolgeiger(a)...

Hallo,

Briefe im Format A5 u.ä. kosteten bislang immer 1,44 Euro, seit neuestem aber 1,45 Euro. Allerdings müssen Leute mit 1,44-Euro-Marken nicht 1 Cent nachlösen, sondern können Ihren Vorrat aufbrauchen.

Hab ich letzte Woche im Postamt St. Wendel erfahren - ich versende grad einen entsprechenden Brief, da isses mir wieder eingefallen.