Re: [Regionalforum-Saar] Kreuz auf dem Litermont

Date: 2006/04/05 20:40:08
From: Ralf Stamporek <R.S(a)...

Hallo Roland,

'Margarethe von Litermont im Lichte archivalischer Überlieferung'
von
Colesie, Georg
in: Zeitschrift für die Geschichte der Saargegend 10/11 (1960/61)

Gruesse,
Ralf Stamporek

Rolgeiger(a)... schrieb:

Salü,

kann mir jemand ad hoc sagen, wo ich etwas über die Geschichte des o.a. Kreuzes erfahren kann - vor allem über den oder die Erbauer? Es wurde 1852 durch die Pfarrei Nalbach errichtet und 1902 renoviert (Quelle: Internet).

Roland Geiger
--
Wciaz poszukuje osob o nazwisku STA(M)POREK w Kielcach i okolicach.
http://www.aller-ursprung.de