[Regionalforum-Saar] Suche ANNA NEUMAIER aus Zwei brücken

Date: 2005/09/19 16:57:31
From: Katja.Pohlmann(a)... <Katja.Pohlmann(a)...

Liebe Liste,

ich bin neu auf dem Verteiler und suche alle Daten meiner Urgroßmutter
ANNA NEUMAIER. Ich weiss, dass sie im Jahre 1864 geboren wurde und aus
Zweibrücken stammt. Ob sie auch dort geboren wurde, kann ich nicht genau
sagen. Ferner weiss ich, dass sie am 2. Dezember 1940 in Leipzig
gestorben ist und mit einem Theodor Pohlmann verheiratet war.

Weiss jemand mehr?

Beste Grüße
Katja Pohlmann