Walter Hess
Re: [Famfo-esens-l] Suche nach Johann Apken aus Bensersiel
Datum 2021/07/09 06:26:04
Ulf via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Suche nach Johann Apken aus Bensersiel
2021/07/07 19:31:51
frerichs-g(a)t-online.de
Re: [Famfo-esens-l] Suche nach Johann Apken aus Bensersiel/Willms aus Garms
Betreff 2021/07/21 20:30:32
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] Update Grabsteine Ostfriesland und Tote Punkte
2021/07/08 12:16:40
Walter Hess
Re: [Famfo-esens-l] Suche nach Johann Apken aus Bensersiel
Autor

Re: [Famfo-esens-l] Suche nach Johann Apken aus Bensersiel/Willms aus Garms

Date: 2021/07/08 12:32:03
From: Walter Hess <ahnen(a)...

Hallo Gerd,

gehst Du davon aus, dass in Garms um 1913 nur diese WILLMS-Familie lebte und Anna WILLMS die Mutter von Maria sein müsste?

Mit freundlichem Forschergruß
 Walter (Heß)

Am 07.07.2021 um 19:31 schrieb frerichs-g(a)...
Hallo Walter,
ich habe Informationen zu Willms aus Garms. Meine Mutter geb. Caspers ist 1913 in dem Hause von Anna Willms geboren. Ich habe ein Bild von dem Haus und von Anna Willms. Über Maria Willms weiß ich nichts.
Garms gehört zum Kirchspiel Tettens.
Mit besten Grüßen
Gerd Frerichs

-----Original-Nachricht-----