frerichs-g(a)t-online.de
Re: [Famfo-esens-l] Suche nach Johann Apken aus Bensersiel/Willms aus Garms
Datum 2021/07/08 12:32:03
Walter Hess
Re: [Famfo-esens-l] Suche nach Johann Apken aus Bensersiel/Willms aus Garms
2021/07/07 12:26:33
Ulf via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Suche nach Johann Apken aus Bensersiel
Betreff 2021/07/09 06:26:04
Ulf via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Suche nach Johann Apken aus Bensersiel
2021/07/06 09:08:02
Walter Hess
[Famfo-esens-l] Suche nach Johann Apken aus Bensersiel
Autor 2021/07/08 12:32:03
Walter Hess
Re: [Famfo-esens-l] Suche nach Johann Apken aus Bensersiel/Willms aus Garms

Re: [Famfo-esens-l] Suche nach Johann Apken aus Bensersiel

Date: 2021/07/08 12:16:40
From: Walter Hess <ahnen(a)...

Moin Ulf,

danke schön, könnte zutreffen. Über einen weiteren Hinweis (PM) erhielt ich unter anderem den nachfolgenden Link.
https://ofb.genealogy.net/famreport.php?ofb=stedesdorf&ID=I91376&nachname=Abken&lang=de
Darin ist auch der von Dir erwähnte Webermeister Apke Cornelius APKEN.

Mit freundlichem Forschergruß
 Walter (Heß)