Wolfgang Timm
[Famfo-esens-l] Fwd: [M-L] Das Tagebuch des Hermann LOEBER - Glattdeckkorvette S.M.S. Freya - Briggschoner Anna Heimathafen Grosefehn - H.A.P.A.G. Dampfer Raethia Rhaetia
Datum 2021/05/27 22:21:19
Rainer Ulfers via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Lesehilfe
2021/05/27 22:21:19
Rainer Ulfers via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Lesehilfe
Betreff

Autor 2021/05/27 22:21:19
Rainer Ulfers via FamFo-Esens-L
[Famfo-esens-l] Lesehilfe

[Famfo-esens-l] Zwischengruß nebst Homepage

Date: 2021/05/27 22:08:30
From: Peter Hopp via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)...

   Liebe Ahnenforscher-Kolleginnen und -Kollegen,

   in meinem Recherche-Fundus gibt es noch allerlei Daten-Differenzen zu
   klären. Dies lässt sich aber optimal nur in direkten Kontakten
   bewerkstelligen, welche z.Zt. corona-bedingt ruhen. Für mein
   Buchprojekt, welches auch korrespondierende Thematik einbeziehen muss,
   konzentriere ich mich gegenwärtig auf - außerhalb Ostfrieslands
   liegende - Internet-Bereiche. Wie es aussieht, werden sich die
   Kontaktsperren in absehbarer Zeit ja doch lockern, so dass man sich
   dann wieder treffen und meine projektbedingte Restforschung zum
   Abschluss gebracht werden kann. Ich nehme so bald wie mir möglich
   wieder Kontakt auf. Unterdessen habe ich mir endlich eine Homepage
   zugelegt, die ich hiermit übermittle.

   Allseits beste Grüße - und auf dass uns die Gesundheit noch eine Weile
   erhalten bleibt!

   Oder anders gesagt:

   Besser für die Ahnen berufen,
   als zu den Ahnen gerufen!