Hinrika Braams via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l]   Grundbücher/Feuerkassenunte rlagen von Moorweg
Datum 2021/03/29 08:46:49
Kay Blaas
Re: [Famfo-esens-l] Grundbücher/Feuerkassenunterlagen von Moorweg
2021/03/24 19:15:21
Ulf via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Grundbücher/Feuerkassenunterlagen von Moorweg
Betreff

2021/03/24 19:15:21
Ulf via FamFo-Esens-L
Re: [Famfo-esens-l] Grundbücher/Feuerkassenunterlagen von Moorweg
Autor

Re: [Famfo-esens-l] Grundbücher/Feuerkassenunterlagen von Moorweg

Date: 2021/03/29 02:03:37
From: Ulf via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)...

Moin
Aus dem online ofb:

Hans Hinrich BOEKE
* 17.11.1784 in Lippe, Westfalen, Preussen
+ 20.05.1848 in Warnsath, Burhafe, Ostfriesland, Preussen
*Bemerkungen:**(notes)*

Datum für geboren berechnet!
!QUELLE:Kirchenbuch-Duplikat Burhafe, Film SLC Nr.1187673

Aus dem
KB Hohenhausen, Taufreg. 1784 Lfd.Nr. 39, geb. Westorf 17. get. 24.8br.
Name : Hans Henrich
Eltern : Herman Henrich Böke und dessen Ehefrau Anna Margaretha Elisabeth
Paten : 1. Hans Henrich Klocke vom Lichtensberge, 2. Hans Cord Engelking
von Harkemissen, 3. Friedrich Meier eben daher, 4. Albert Reinhard Klocke
von Bentrup
Das sollte die gleiche Person sein oder?
Geburtsdatum im ofb genau 3 Monate falsch. Ältester Sohn gleiche Vornamen
wie der Vater.
Mfg
Ulf

Hinrika Braams via FamFo-Esens-L <famfo-esens-l(a)... schrieb am
Do., 25. März 2021, 21:21: